Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Export (Innendienst)

allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG

Engen

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Export (Innendienst) allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen Sie betreuen unsere Kunden mit Freude kompetent und serviceorientiert von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung; Sie pflegen unsere engen und partnerschaftlichen Kontakte als versierter Gesprächspartner.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Wir Sind Der Führende Anbieter Im Bereich Sichern Und "festhalten" Von Personen Und Gütern Im Lkw Transporter Und Flugzeug Und Haben Uns Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Weltweit Einen Namen Gemacht Dieser Ist überall Dort Zu Finden Wo Fracht Verladen Gesichert Und Transportiert Wird Zur Sicherung Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir   Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Export (innendienst )   Ihr Profil   Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Betriebswirtschaftlichen Bereich Und Berufs- Und Branchenerfahrung Im Industriellen B2b-umfeld Es Bereitet Ihnen Freude Am Vertrieb Technischer Produkte Im Direkten Kundenkontakt Tätig Zu Sein Sie Sind Eine Flexible Teamfähige Und Sympathische Persönlichkeit Und Lassen Sich Gern Durch Neue Ziele Begeistern Sie Haben Gute Kenntnisse In Erp- Und Ms-office-programmen Und Sehr Gute Technische Kenntnisse Sie Sind Verhandlungssicher In Englisch Und Profi In Der Exportabwicklung (atlas Format) Ihre Verantwortung   Sie Betreuen Unsere Kunden Mit Freude Kompetent Und Serviceorientiert Von Der Angebotserstellung Bis Zur Fakturierung Sie Pflegen Unsere Engen Und Partnerschaftlichen Kontakte Als Versierter Gesprächspartner Sie Ermitteln Mit Neugierde Und Begeisterung Marktbedürfnisse Und Absatzmöglichkeiten Sie Sind Talentiert In Der Akquise Von Neuen Kunden Und Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Mit Herzblut Aus Sie Bringen Sich Gern Bei Marktanalysen Messen Und Ausstellungen Mit Ihren Stärken Und Ihrem Wissen Ein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Verkauf Verkäufer Industriekauffrau Exportabwicklung Zoll Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkauf Telesales Account Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeite Verkauf Verkäufer Industriekauffrau Exportabwicklung Zoll Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkauf Telesales Account Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeite Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Export (Innendienst) Sie Betreuen Unsere Kunden Mit Freude Kompetent Und Serviceorientiert Von Der Angebotserstellung Bis Zur Fakturierung Sie Pflegen Unsere Engen Und Partnerschaftlichen Kontakte Als Versierter Gesprächspartner Engen Verkauf Verkäufer Industriekauffrau Exportabwicklung Zoll Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkauf Telesales Account Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeite

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Vaterstetten)